Hirschberger SV 1928 e.V.

... ein Leben lang...

HSV nun Bestandteil der JSG Suttrop/Belecke/Kallenhardt/Hirschberg

Der HSV ist im Jugendbereich über alle Altersgruppen nun fester Bestandteil der neu gegründeten JSG. In nahezu allen Jugendmannschaften nehmen Spieler am Spiel- und Trainingsbetrieb teil. Ebenso stellen wir Trainer und Mitglieder im JSG-Vorstand.

Als F4-Jugend tritt die Mannschaft um Trainer Philipp Goldbach, Moritz Ketterer und Fabian Klippert als "reine" Hirschberger Mannschaft an und bestreitet Training und Heimspiele an unserer Waldbühne.

HSV-Jugend erweitert sich um U8 - Gründung einer eigenen G-Jugend?

Die Jugendabteilung des Hirschberger SV bietet ab sofort ein regelmäßiges Training für U8-Junioren/-innen. Nora Haase, Jugendabteilungsleiterin des HSV, organisierte ein erstes "corona-konformes" Treffen an der Waldbühne mit den Eltern der entsprechenden Jahrgänge sowie den zukünftigen Übungsleitern.

Unter der Leitung von Philipp Goldbach (Erzieher KiTa Suttrop und Spieler der Senioren) sowie Moritz Ketterer (Jugendarbeit Musikkapelle Hirschberg und ebenfalls Spieler der Seniorenmannschaft) fand ein erstes Training statt. Eltern und Vertreter des Vereins sahen 11 Kinder bei Ihrer ersten Einheit und sogar die erste Sachspende (Trainingsbälle) wurde direkt eingeweiht.

Ziel ist es nun die Kids an den Mannschaftssport und den Fußball heran zu führen. In den nächsten Wochen wird dann entschieden ob der HSV gar eine eigene G-Jugend meldet um Freundschaftsspiele mit anderen Vereinen auszutragen.

Trainingszeiten:

Freitag: 17:00 - 18:00 Uhr

Wer ebenfalls Interesse am Training hat, kann sich jederzeit bei den Ansprechpartnern melden.