Hirschberger SV 1928 e.V.

... ein Leben lang...

AH- Hirschberger SV

Neben der 1ten Mannschaft und den Jugendmannschaften gibt es beim Hirschberger Sportverein auch die „Alten Herren“.

Die „Alten Herren“ blicken auf eine lange Tradition zurück. Sie setzten sich ursprünglich aus Spielern zusammen, die altersmäßig der 1ten Mannschaft entwachsen waren. Spieler bei den „Alten Herren“ kann jeder werden, der älter als 32 Jahre ist, Lust am Fußball hat und auch den geselligen Teil nicht zu kurz kommen lässt. Aktuell besteht die Mannschaft aus ehemaligen HSV-Spielern sowie einigen Spielern, die früher auch anderswo ihre Fußballschuhe geschnürt haben.

Für Auskünfte und Spielanfragen steht der AH-Obmann gerne zur Verfügung. Die aktuellen Trainigszeiten sind unter der Rubrik "Trainingszeiten & Ansprechpartnern" aufgeführt.